Alten​markt-Zauchen​see

Altenmarkt Zauchensee

Altenmarkt-Zauchensee gehört auch zu den sportlich abwechslungsreichsten und herzlichsten Winterurlaubsorten des Salzburger Landes.

Saal​felden Leogang

Die wunderschöne Berglandschaft des Ferienortes Saalfelden Leogang lädt zum Wandern ein.

Tennengau

Der Tennengau, eine Region für viel Unterhaltung und Abenteuer im schönen Zentrum des Bundeslandes Salzburg, ist der idealer Ort für verschiedene Familienaktivitäten.

Salz​burger Sportwelt

Skitouren Geher in der Region Salzburger Sportwelt

Wie der Name schon sagt, ist die Salzburger Sportwelt ein großartiger Ort, um einen schönen und sportlichen Urlaub zu verbringen.

Salz​burger Sonnen​terrasse

TVB-Salzburger-Sonnenterrasse

Ein Urlaub in der Salzburger Sonnenterrasse verspricht, wie der Name schon sagt einen Urlaub voller Sonne und schönem Wetter.

Salz​burger Seenland

Aktive Erholung inmitten einer sanften Hügellandschaft, kulturelle Highlights und ein breites Spektrum an sportlichen Möglichkeiten garantieren abwechslungsreiche Tage im Salzburger Seenland.

Saalach​tal

Familien-Winterurlaub im Saalachtal

Egal ob Sommer oder Winter – im Salzburger Saalachtal ist rund um’s Jahr für jeden etwas dabei.

Lungau

Winterurlaub im Lungau

Ob Sommer oder Winter, es gibt einen perfekten Urlaub für alle, die aktiv sein, genießen und entspannen möchten.