Werde ein Partner der austria.at

Das Portal www.austria.at wird Österreichs größtes Portal für jegliche Form von Touristischen Angeboten, Veranstaltungen, Erlebnissen und Geschäften.

Ergänzt wird es durch ein umfangreiches Immobilienangebot.

Warum sollte man auf der www.austria.at präsent sein?

Jedes Jahr wird Österreich von Millionen Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern und aus den unterschiedlichsten Gründen besucht. Viele kleinere und regionale Plattformen versuchen, lokal zu vermarkten, bis jetzt fehlte eine gemeinsame „Dachmarke“ und das soll www.austria.at werden.

Wir unterstützen den Tourismus, den Handel, regionale Anbieter und die Immobilienwirtschaft, wir haben für jeden Interessenten die richtigen Angebote!

Deswegen solltest Du von Anfang an dabei sein!

Wenn Du Deine Unterkunft bei uns nicht findest, Marktplatz- oder Immobilien-Partner werden willst, trage Dich bitte hier ein, wir melden uns bei Dir:

    Kontaktformular für Partner