0
meine Merkliste

Winterurlaub in Österreich

Sport, Genuss & Winterspaß im Schnee


Glitzernde Schneekristalle, weiße Winterlandschaften und strahlender Sonnenschein - wer gerät da nicht ins Schwärmen. Österreich ist weltweit bekannt für seine einzigartigen Wintersportmöglichkeiten und lockt jedes Jahr zahlreiche Winterurlauber auf die Pisten der Wintersportorte in Salzburg, Tirol oder der Steiermark. Doch nicht nur Auch bei Schneegestöber verwöhnen dich die Gastgeber in Österreich mit ihren charmanten Unterkünften. Ein vielfältiges Programm abseits vom Alpin-Skilauf macht einen Winterurlaub in Österreich für jeden Gast unvergesslich.

Angebote für deinen Winterurlaub

Ob du nun schon vor Weihnachten, über die Feiertage oder erst in den Osterferien deinen Winterurlaub in Österreich planst, es gibt einige Wintersportorte, die besonders beliebt bei den Gästen sind. Alle, die gerne Skifahren oder den alpinen, gemütlichen Winterflair in Österreich lieben kommen an Orten wie Kitzbühel, Ischgl oder Zell am See nicht vorbei. Es gibt für jeden Gast die richtige Winterdestination in Österreich - für Familien, Aktivsportler und natürlich für Aprés-Ski Fans. 


Winterurlaub in Österreich

Alpines Lebensgefühl - im weißem Gewand.

Vom Skifahren und Snowboarden, über Skitouren und Schneeschuhwanderungen bis hin zum Rodeln und Langlaufen bietet Österreich alles, was die Herzen der Wintersportfans höher schlagen lässt. Und glücklicherweise spielt meistens auch das Wetter mit! Sollte das einmal nicht der Fall sein, laden urige Berghütten zum gemütlichen Verweilen und die ein oder andere Après-Ski-Bar zum fröhlichen Feiern ein. Lass dich inspirieren und plane jetzt deinen Winterurlaub in Österreich!