0
Anfragen

Sommerurlaub

Sport & Action in den Sommermonaten

Österreich ist auch im Sommer ein tolles Urlaubsziel. Hotels für den Sommerurlaub gibt es für jeden Geschmack und jede Art zu Reisen. Wenn du aber bei Urlaub in Österreich in erster Linie an die Berge und Outdoor-Abenteuer denkst, dann bist du in der Alpenrepublik natürlich bestens aufgehoben. Urlaub an einem der kristallklaren Seen in Kärnten oder im Salzkammergut, Klettersteige und malerische Wanderrouten in den Bergen Tirols oder mit dem Rad entlang der Donau fahren. Ein Sommerurlaub in Österreich kann so abwechslungsreich sein. 

Auch für Genießer hat der Sommer in Österreich einiges zu bieten. Von Vorarlberg bis nach Wien hat jedes Bundesland seine Spezialitäten, die das Essen und Trinken in Österreich so einzigartig machen. Entdecke die kulinarischen Schätze von Österreich beispielsweise während einer Gourmetreise durch das ganze Land oder erkunde eines der wunderbaren Weinanbaugebiete in Niederösterreich, Burgenland oder der Steiermark. Du wirst begeistert sein.

Sommerurlaub in Österreich

Sommer, Sonne, strahlendes Lachen – was gibt es Schöneres, als in den warmen Sommermonaten über Stock und Stein zu wandern, sich in einem herrlichen Badesee abzukühlen oder in einen der vielen Erlebnisparks in Österreich den ultimativen Adrenalin-Kick zu erleben? Was auch immer du dir für deinen Sommer-Urlaub in Österreich wünschst: Du wirst es finden! Wir haben die besten Ideen rund um Sport & Action im Sommer in Österreich für dich – worauf wartest du noch? 

Entdecke jetzt dein ganz persönliches Sommerurlaub-Highlight in Österreich.

Aktuelle Angebote - Sommerurlaub

Impressionen für den Sommerurlaub in Österreich