0
Anfragen

Adults only Hotels

Hotels für Erwachsene: Zweisamkeit und Erholung pur in einem stylischen Adults Only Hotel

Es mag zwar etwas seltsam klingen. Aber Adults Only Hotels sind eine kinderfreie Zone, hier kannst du erst ab 18 Jahren ein Zimmer buchen. Denn hier können sich Paare oder Freunde erholen, ganz ohne das Geschrei und Gequengel von Kindern. Wir haben unsere Kleinen sonst ja eh ganz lieb – aber seien wir mal ehrlich, jeder hat mal eine Zeit für sich bzw. für Zweisamkeit verdient. 

Erholung zu zweit kann in den Adults Only Hotels kann ganz unterschiedlich sein und hängt sehr vom Geschmack der Gäste ab. Ob Romantikhotels für Verliebte, Wellnesshotels für Erholungssuchende oder Design- und Boutique Hotels für die Stadtreisenden – hier findet jeder das passende Angebot.

Es gibt in Österreich Hotels für Erwachsene, die sich auf den kinderlosen Urlaub spezialisiert haben und Eltern und Paare so eine tollen Urlaub voll Genuss und Spaß ermöglichen. Ob das nun in Form von tollen SPAs, Wellnessbereichen oder eigens geschnürten Romantik oder Kuschel-Angeboten ist – hängt vom jeweiligen Haus ab. Wichtig ist, dass du als Gast eines Adult Only Hotels deinen Alltagsstress vergisst und unvergessliche Stunden verbringen kannst. Massagen, Saunen, Peelings und noch vieles mehr sorgen da bestimmt für perfekte Wohlfühlmomente.

Urlaub ohne Kinder im Adults Only Hotel in Österreich

Wenn die Kinder mal zuhause bleiben, dann hast du auch endlich mal Zeit das Rahmenprogramm deines Urlaubs selbst zu bestimmen. Denn wenn du mal keine Lust auf Wellness hast, kannst du dich je nach Region deines Adults Only Hotels die schönsten Sehenswürdigkeiten von Österreich anschauen oder eine schöne Abendveranstaltung besuchen. Kinderfreier Kulturgenuss – das hat doch auch was!

Leider haben wir keine Angebote für deine Auswahl gefunden, aber vielleicht gefallen dir ja folgende Angebote

Impressionen zum Urlaub ohne Kinder