0
Anfragen

Kurzurlaub

Städte, Kultur und Natur entdecken während einem Kurzurlaub in Österreich

„Ich bin dann mal kurz weg“ – Kurzurlaube werden immer beliebter! Egal ob über ein verlängertes Wochenende oder als kleine Auszeit zwischendrin, bereits 3-4 bewusst erlebte Urlaubstage können für Entspannung und Erholung sorgen. Wir haben hier die besten Angebote für deinen Kurzurlaub in Österreich gesammelt, und laden dich zum Stöbern ein. Das alt bekannte „Ich hab jetzt gar keine Zeit für einen Urlaub“ gilt längst nicht mehr als Entschuldigung, denn nie war es einfacher, spontane Kurzreisen zu unternehmen: Salzburg, Hallstatt im Salzkammergut, Wien oder viele schönen Thermen warten darauf von dir entdeckt zu werden.
 
Auch Österreichs Top-Hotels haben den Trend zum Kurzurlaub erkannt und ihre Angebote bestens darauf abgestimmt: 2-3 Übernachtungen in nicht all zu weit entfernten Unterkünften gepaart mit Wellness-Behandlungen, exklusiven Menüs oder sportlichen Aktivitäten sind beliebte Packages für Kurzurlaube in Österreich.

Wie wäre es denn mit einem romantischen Wellness-Urlaub übers Wochenende oder einer sportlichen Kurzreise in Österreichs Ski-Gebiete? Einfach so, um den Kopf frei zu bekommen und etwas Neues zu erleben? Na dann, nichts wie los! Überrasche doch deinen Liebling mit ein paar Tagen Erholung - hier finden du die besten Angebote für euren Kurzurlaub in Österreich.

Wenige Tage, volle Erholung - das ist Kurzurlaub in Österreich

 

Leider haben wir keine Angebote für deine Auswahl gefunden, aber vielleicht gefallen dir ja folgende Angebote

Impressionen aus Österreich