Zugspitz Arena

Kommen Sie zur Sonnenseite der Zugspitze

Auf der Grenze zwischen Bayern und Tirol gelegen bietet die Zugspitz Arena durch seine landschaftliche Vielfalt zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.

Unter anderem gilt die Region als die beste Bike-Region Österreichs, denn bereits zweimal wurde in dem Magazin „Mountainbike“ von 18.000 Lesern abgestimmt und der Region diese Auszeichnung verliehen. Besonders Extrembiker kommen mit der Freeride-Strecke am Grubigstein in Leermoos auf ihre Kosten und stoßen an ihre Grenzen.

Mit über 300 unterschiedlichen Wander- und Kletterwegen bietet die Zugspitz Arena aber auch für Wanderer und Kletter ein Genuss. Ob hoch hinaus auf die Gipfel oder vorbei an strahlenden Bergseen und grünen Almwiesen. 

Andere Aktivitäten der Region umfassen Golf, Schwimmen an einem der vielen Badeseen, Paragliding, Tennis und noch vieles mehr.


In Kürze finden Sie hier weitere Unterkünfte.

Ihre Anfrageliste