Pyhrn-Priel

Umgeben von schönen Berglandschaften, klaren Gebirgsseen und saftig grünen Almwiesen lässt es sich hier wunderbar entspannen.

Das sogenannte Alpenjuwel Oberösterreichs ist ein wahres Paradies für Wanderer. Knapp 600 km Wanderwege in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden können hier erforscht werden. Sei es nur ein leichter Spaziergang oder doch ein anspruchsvoller Klettersteig, hier wird es nicht langweilig.

Auch Adrenalin Junkies kommen auf ihre Kosten mit der Alpen Achterbahn Alpine Coaster. Diese enthält Steilkurven, Jumps, Wellen und Kreisel. Außerdem ist sie eine der längsten Sommerrodelbahnen Europas.

Zum Durchschnaufen gibt es viele gemütliche Almhütten, die mit ihren hausgemachten Schmankerln verführen.  


In Kürze finden Sie hier weitere Unterkünfte.

Ihre Anfrageliste