Urlaub am Wörthersee in Kärnten

Traumurlaub am Wörthersee in Kärnten

Die Region Wörthersee im Süden Österreichs besticht mit seinem mediterranen Flair. Durch viel Sonne, türkis-glitzerndes Wasser und einer ausgedehnten Party- und Lifestyleszene fühlt man sich hier wie auf einer weit entfernten Urlaubsdestination.

Neben Schwimmen und Baden kann man am Wörthersee noch so einiges am Wasser erleben: Parasailing, Elektroboot fahren, Wasserski, Windsurfen, Wakeboarden, Segeln, Stand Up Paddling und noch vieles mehr.

Doch auch am Land eignet sich die wunderbare Landschaft hier besten für Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Golfen. Zu beliebten Ausflugszielen gehören Der Pyramidenkogel, die Wörtherseeschifffahrt, das Planetarium oder die Miniaturwelt Minimundus. Der Pyramidenkogel ist der höchste Holz Aussichtsturm der Welt und man kann hier einen atemberubenden Blick über den Wörthersee und Kärnten genießen.



Weitere interessante Angebote

Yoga Region Wörthersee

Die Yoga-Region Wörthersee hat noch viel mehr zu bieten

 

 

Details ansehen Angebot auf Anfrageliste setzen
Ihre Anfrageliste