Lieser-Maltatal

Das Lieser-Maltatal gilt als die freundlichste Familienregion Europas und wird von manchen auch liebevoll das Familiental genannt.

Seine super Lage, mitten im Nationalpark Hohe Tauern und im Biosphärenpark Nockberge, garantiert einen erholsamen Urlaub umgeben von schönster Natur.

Ob Camping, Urlaub am Bauernhof, Almhütten bis hin zu 4 Sterne Kinderhotels, hier findet jeder die passende Unterkunft.

Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Speziell angelegte Familien- und Wasserspielplätze lassen jedes Kinderherz höherschlagen. Aber auch Outdoorfans kommen beim Wandern, Klettern oder Canyoning auf ihre Kosten.

Ein beliebtes Ausflugsziel in der Region ist die Künstlerstadt Gmünd. Dort gibt es ganzjährig zahlreiche Ausstellungen, Konzerte und Seminare.


In Kürze finden Sie hier weitere Unterkünfte.

Ihre Anfrageliste