0
meine Merkliste
Wien erleben mit Austria Trend Hotels
Montag, 09.09.2019

Wien erleben mit Austria Trend Hotels

Kultur, Natur oder Sportevent: Immer tolle Kombiangebote

Austria Trend Hotels bieten laufend tolle Angebote an. Buche deine Nacht in einem der schönen Austria Trend Hotels in Kombination mit einem Erlebnis. Kultur, Natur oder tolle Sportevents wie die Beachvolleyball Majors Series stehen auf dem Programm. Stöbern lohnt sich ...

Wenn es mal ein Wochenende in Wien sein darf, ist die Auswahl wie man dieses gestaltet relativ groß. Die einen lieben klassisches Sightseeing und besuchen den Wiener Prater mit dem Riesenrad, Schloss Schönbrunn und die wunderbaren Prunkbauten in der Innenstadt, die anderen suchen nach tollen Kulturerlebnissen und bevorzugen Oper, Theater oder Musicalbesuche und wieder andere schätzen das Angebot an großen Sport-Events, die die österreichische Hauptstadt zu bieten hat. Aber das zeig schon. Wien hat für jeden was zu bieten. Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest, dann können wir dir für dein Wien Wochenende  die Angebote des Austria Trend Hotels besonders ans Herz legen. Allen voran, das Austria Trend Hotel Rathauspark im ersten Wiener Gemeindebezirk.

Austria Trend Hotel Rathauspark

Du kannst die im Austria Trend Hotel Rathauspark auf einen sehr freundlichen Empfang und einen absolut tollen Service freuen. Schon an der Rezeption wirst du mit allen praktischen Informationen für dein Wien Wochenende versorgt, kannst dort die Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen und einen ersten Kaffee nach deiner Ankunft genießen. 

Das Haus in der zentralen Lage ist perfekt für eine Städtereise nach Wien. Kostenlose Parkplätze befinden sich vor dem Hotel, sollten diese besetzt sein gibt es zwei Parkhäuser in der Nähe des Hotel. Der Check-In ist ab 15.00 Uhr - je nach dem wie du deine Anreise planst kannst du direkt nach deiner Ankunft einchecken, oder dein Auto abstellen und gleich losziehen Wien Sightseeing.

Schlafen & Frühstücken

Die Gestaltung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und die Ausstattung sorgt für dein Wohlbefinden: Sonnentor-Tees, Darbo Fruchtgenuß, eine Nespresso-Kaffeemaschine sorgen neben einem umfangreichen Polsterangebot für einen perfekten Hotelaufenthalt in Wien. Außerdem gibt es für die Gäste einen mobilen Wifi Spot, denn du einfach auf deine Sightseeing Tour durch Wien mitnehmen kannst. 

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt dich mit vielen BIO Produkten, frischen Säften und eigentlich allem was das Herz begehrt in den Tag starten. Und das noch dazu in bester Gesellschaft, denn von der Wand lachen dich Maria Theresia, Sigmund Freud, Falco und weitere bekannte Gesichter der einstigen Wiener Hautevolee an. So gestärkt kann das Sightseeing durch Wien losgehen. Welches Wien-Highlight darf's denn bitte sein? Wiener Prater, Donauinsel, Schloss Schönbrunn - die Auswahl ist groß.

Alle Angebote für Städtereisen mit  Austria Trend Hotels gibt's hier


Austria Trend Hotels
Lasallestraße 3
1020 Wien
+43 1 58800800
www.austria-trend.at

Impressionen

Austria Trend Hotel Rathauspark

Kultur, Natur oder Sportevent: Immer tolle Kombiangebote